© 2019 by Frau K   Datenschutz   Impressum  Widerrufsrecht  AGB  FAQ

Frau K

(im Hinterhof)

Luisenstr. 23

79539 Lörrach

 

07621/1574967

info@frauk.de

 

Folge uns

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Frau K

(in der Stadt)

Basler Str. 156

79539 Lörrach

 

07621/1603016

info@frauk.de

 

FAQ

Versandkosten Deutschland

Innerhalb Deutschlands berechnen wir (unabhängig vom Warenwert) eine Versandkostenpauschale von 4,90 EUR.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Vorkasse

Du bezahlst den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung. Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, kann die Bestellung freigegeben und versandt werden. Im Anschluß an Deine Bestellung im Shop erhältst Du ein E-Mail mit unserer Kontoverbindung für die Überweisung.

Unsere Bankverbindung:
Katrin Kilian
Bank: Volksbank Dreiländereck
IBAN: DE60 6839 0000 0001 5739 00
BIC: VOLODE66

 

Bitte gib bei der Überweisung immer die Bestellnummer an.
Diese findest du in der Bestellbestätigung. 

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard (Eurocard).

Gib am Ende des Bestellvorgangs die Kartennummer und den Ablaufmonat auf der Vorderseite Deiner Kreditkarte, sowie die Prüfnummer auf der Rückseite Deiner Kreditkarte ein. Die Prüfnummer besteht nur aus den letzten drei Ziffern der Nummer beim Unterschriftsfeld der Kreditkarte. Deine Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert.

Paypal

Wenn Du ein Paypal-Konto besitzt, kannst Du dieses zur Bezahlung nutzen. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Du noch kein Paypal-Konto besitzt, kannst Du Dich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.

Bestellbestätigung

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Beim Versand erhältst Du zusätzlich eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, damit Du immer den aktuellen Status Deiner Sendung überprüfen kannst. Solltest Du keine Email erhalten haben, schau auch bitte einmal in Deinem SPAM-Ordner nach.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt zwischen 3-5 Werktage nach Zahlungseingangeingang.

Details zur Lieferzeit findest Du immer in der Produktbeschreibung.

In Einzelfällen kann es auch einmal länger dauern.

Auslieferung über DHL

Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten.

Sind die Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Nein, leider können wir die Artikel nicht für Dich reservieren. Erst im Zuge einer Bestellung ist die Ware für Dich gesichert. 

Retouren

Du möchtest die gelieferten Waren an uns zurücksenden? Da wir unseren Kunden freistellen möchten, mit welchen Anbieter sie Ihre Ware zurücksenden möchten, versenden wir keine Retourenlabels.

Bitte schicke die Artikel INNERHALB VON 14 TAGEN ab Erhalt der Ware an uns zurück:

Frau K
Basler Str. 156
79539 Lörrach

Wir empfehlen grundsätzlich eine versicherte Rücksendung.

Bitte schicke die Sendung nicht unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir sonst vom Erstattungsbetrag einbehalten.

Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte lege der Rücksendung den Retourenschein/Lieferschein bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Solltest Du den Retourenschein/Lieferschein nicht mehr haben, lege bitte ein Schreiben bei aus der alle wichtigen Informationen hervorgehen wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart.

Hier findest Du weitere Informationen zum Widerrufsrecht.

 

Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

E-Mail: info@frauk.de

Kosten der Rücksendung

Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde. 

Wir erstatten im Falle einer Retoure den zurückgesendeten Artikel.

Sollte ein Artikel bei Lieferung beschädigt sein erstatten wir den zurückgesendeten Artikel und die Kosten der Rücksendung. 

Bearbeitungszeit von Retouren

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, dauert die Bearbeitungszeit bis zu Deiner Rückerstattung circa 5-10 Tage. Die Gutschrift erfolgt auf die von Dir ausgewählte Zahlungsart. Solltest Du als Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, so schicke uns bitte auch Deine Bankverbindung, damit die Rückerstattung schnellstmöglich erfolgen kann.

Bei einer Stornierung oder wenn ein Artikel in Ausnahmefällen nicht lieferbar ist, erstatten wir den Betrag umgehend zurück.

Verpackung und Zustand der Ware

Verpacke Dein Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Bitte beachte, dass der Artikel im Originalzustand und wieder zu verkaufen sein muss (ungetragen, mit Etikett, auf rechts gezogen und gefalten). Ist dies nicht der Fall, sind wir berechtigt, die Rücknahme abzulehnen oder eine Bearbeitungsgebühr zu erheben.